Zurück

News

Sommer am Main am Freitag: TT-Funpark vor spektakulärer Kulisse

19.07.2023

Noch 100 Tage: Ende Oktober kommt die Tischtennis-Elite aus der ganzen Welt zum WTT Champions-Turnier nach Frankfurt. Wer selbst mal den Schläger in die Hand nehmen möchte, sollte definitiv am Freitag, 21. Juli ab 15 Uhr am Mainkai vorbeischauen, um vor der spektakulären Frankfurter Skyline eine Runde Tischtennis zu spielen. Große Tische, kleine Tische, ein Ballroboter, Gewinnspiele oder einfach eine Partie Rundlauf: Es ist für jeden Tischtennis-Fan etwas dabei, egal ob jung oder alt, gut oder eher ambitioniert. Am Mainkai vor Ort wird auch die Doppel- und Mannschafts Jugend-Europameisterin und Bundesligaspielerin Anastasia Bondareva sein, die jeder herausfordern kann! 

15:00 Uhr offizieller Beginn
16:00 Uhr Turnier Kinder
18:00 Besuch des Oberbürgermeisters der Stadt Frankfurt Mike Josef
18:30 Uhr Rundlaufturnier
19.30 Uhr Turnier Erwachsene

Vormerken sollten sich alle Tischtennis-Begeisterten und Hobbyspieler übrigens auch bereits Freitag, den 11. August: Dann wird der Mainkai Schauplatz für ein Streettabletennis-Turnier begleitet durch Musik von Zweitligaspieler und DJ Patrick Decker.

Noch 100 Tage bis zum WTT Champions / Erste Ticketkategorie bereits ausverkauft

Am Freitag sind es auch noch genau 100 Tage bis zum WTT Champions, das am 29. Oktober in der Süwag Energie Arena in Frankfurt beginnt. Wer die besten 32 Spielerinnen und Spieler der Welt bei dem ersten großen WTT-Event auf deutschem Boden erleben will, sollte sich schnell noch Tickets sichern. Die Premiumkarten für das Finalwochenende sind bereits ausverkauft, in allen anderen Kategorien sind noch Tickets erhältlich - und zwar hier: www.worldtabletennis.com/frankfurt 

Teile es mit deinen Freunden!

Weitere News

Finde Deinen Verein