Billard Club Frankfurt am Main 1912 e.V.

Herzlich Willkommen beim Billard Club Frankfurt 1912 e.V.

Du suchst einen Verein oder möchtest Dich erst noch informieren? Du spielst gerne Billard oder hast noch nie am Tisch gestanden, bist aber neugierig?

Schau doch mal zum Probetraining vorbei. Unser Verein heißt Dich herzlich willkommen. Da wir keine Öffnungszeiten haben, einfach anrufen oder anmailen.

Der Spaß und der Billardsport stehen bei uns im Vordergrund. Wir legen großen Wert auf eine gute und harmonische Atmosphäre. Es gibt einen geselligen Aufenthaltsraum und ein kleines Sortiment an Snacks und Getränken.

Um im Billard Spielspaß und Erfolg zu haben, braucht es gutes und gepflegtes Material. Wir verfügen über gute Kugelsätze und Tische, die jährlich neu bezogen werden.

Wir haben 10 Tische2x Karambol groß
2x Karambol klein4x Pool2x Snooker Im Sportbetrieb treten bei uns Mannschaften im Dreiband, Pool und Snooker an.

Sportangebote

  • Jugendtraining

    Trainingsangebot

     Frauen und Männer von 11 bis 18

    Billard Club Frankfurt am Main 1912 e.V.

    Billard
    • Mo
    • Di
    • Mi
    • Do
    • Fr
    • Sa
    • So